MaD-Clan

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des MaD-Clans.


2 verfasser

    zertöter (nachbewerbung)

    KoNMaD
    KoNMaD
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 106
    Anmeldedatum : 20.07.11
    Alter : 26
    Ort : Lüneburg

    zertöter (nachbewerbung) Empty Re: zertöter (nachbewerbung)

    Beitrag  KoNMaD So Aug 14, 2011 8:52 am

    Hey ho^^...das mit dem MaD ist nicht schwer.Du musst einfach einen namen ausdenken der die Textzeile ' MaD '
    enthält.Das geht in der Form von ''KoNMaD''(also im Namen),oder vor oder nach dem Namenin Klammern: [MaD]V3PeR / V3PeR[MaD]

    So,das du nicht so oft on bist ist überhaupt kein Problem^^ den wir sind auch nicht immer 100% da.

    Deine wins sind auch schon ziemlich viele im Vergleich zu den anderen Mitgliedern,dan kannste denen ja ma zeigen wo der hammer hängt Wink

    Zu dem Flamen: Das ist soweit okay bis der andere es nicht mehr als Spaß ansieht.Es sollte auch am besten nicht gegen die Clanmitglieder sein ( aber gegner verfluchen machen wir alle ) ..es gilt aber auch wie bei allen dingen das richtige Maß zu finden d.h. nicht zu viel flamerei.

    So abschliessendes wort: Willkommen_im_Clan
    avatar
    zertöter


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 11.08.11

    zertöter (nachbewerbung) Empty zertöter (nachbewerbung)

    Beitrag  zertöter So Aug 14, 2011 7:28 am

    Die Bewerbung muss folgendes enthalten:
    -Clannamen der ''MaD'' enthält ( z.B.KoNMaD )
    -Ingamename,level,siege,selsbteinschätzung über die Spielfähigkeiten
    -Name ( z.B. Franz )
    -Alter
    ( - evtl. Technische Fähigkeiten die zur Verbesserung beitragen )


    Das mit dem Mad versteh ich nicht ganz.. tut muir leid soweit. Very Happy
    Also ich bin ingame lvl 30, habe ~650 wins,mein main ist shen, generell spuiele ich ganz gerne tanks, ich halte mich eigentlich für einen ganz guten Spieler (auch Teamspieler) auch wenn ich eigentlich nur offensiv spiele und auch ganz gerne mal ein wenig flame :S
    zum RL: Ich heisse Lukas,bin 17 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse und kann deshalb in Zukunft eventuell nichtmehr ganz so regelmäßig onsein weil das sehr zeitaufwendig ist.

    Technische Fertigkeiten: Ich hatte ein Jahr informatik und nach erfolgreichen 5 Punkten habe ich voller Stolz abgewählt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:42 am